Zunftzeichen – Neue Wege in der Melker Wirtschaft

„Melk für unsere Kunden langfristig sympathisch und attraktiv gestalten“Zunftzeichen – Neue Wege in der Melker Wirtschaft

Jeder von uns möchte mit seinem Unternehmen erfolgreich  sein.
Jeder von uns ist laufend gefordert sein Geschäft an die stetig steigenden Anforderungen anzupassen.
Jeder von uns ist bestrebt wettbewerbsfähig zu bleiben. 
Jeder von uns unternimmt viele große Anstrengungen durch persönliches Engagement und finanziellen Einsatz, um den Erfolg seines Unternehmens zu sichern.

All dies sind Bemühungen die nach Innen gereichtet sind, nach Innen für unsere eigenen Unternehmen.
Nun ist aber der Erfolg unserer Unternehmen nicht nur von unseren hausinternen Bemühungen abhängig sondern ist unausweichlich von vielen Rahmenbedingungen abhängig auf die der einzelne nur schwer und nur mit großem Aufwand Einfluss nehmen kann.
Dies sind zum Beispiel: Wie Positioniert sich die Stadt Melk in Punkto: Wirtschaftsstandort? Tourismusstadt? Einkaufsstadt? Gewerbegebiet? Erholung? Lebensqualität? Familienstadt?
Oder welchen Angebotsmix bietet eine Stadt? Ist dieser Angebotsmix für den Kunden so interessant, dass er gerne nach Melk kommt und nicht in andere Städte ausweicht? Erfüllt der Angebotsmix die Bedürfnisse der Kunden?

Die Frage ist nun: Wie können wir diese Rahmenbedingungen die unser aller Erfolg maßgeblich beeinflussen verbessern?

…Ich sehe unsere Chance in einer konstruktiven Zusammenarbeit von uns allen …uns  Zunftzeichen Mitgliedern.

Über die Plattform des Zunftzeichens wird es für uns viel leichter Erfahrungen aus zu tauschen und guten Ideen gemeinsam um zu setzten.

Entscheidend sind unsere Einigkeit und die Bereitschaft zu einem gut vernetzten Miteinander.

Wir Zunftzeichenmitglieder reden einfach mehr miteinander, dass ist unser größter Vorteil!

Artikelaktionen
Benutzerspezifische Werkzeuge